Urlaub

Dänemark ....

 

Vom 17.10.2009 - 24.10.2009 waren wir in Dänemark. Es war leider viel zu kurz, hatten jedoch schönes Wetter, und ich war das erste mal mit in Legoland. Baden war leider nicht angesagt in der Ostsee, denn das war mir dann doch ein wenig zu kalt *bibber*. Aber dennoch sind schöne Bilder entstanden!

 

Am 27.12.2008 - 03.01.2009 ging es wieder nach Dänemark. Das war vielleicht supi. Wir hatten eine Woche lang Sonnenschein, aber Kalt war es trotzdem, also nicht mit Baden im Meer. Aber leider ging auch dieser Urlaub wieder viel zu schnell vorbei. Aber der nächste kommt bestimmt.

 

Am 30.08. - 06.09.2008 bin ich zum ersten mal in meinem Hundeleben in den Urlaub gefahren. Die Reise ging nach Dänemark ans Meer. Ich habe viele neue eindrücke, gerüche und viele neue Tiere kennen lernen dürfen. Aber leider war der Urlaub viel zu kurz =(