Treffen

Am 12.06.2010 hieß es wieder BERLIN WIR KOMMEN! Es war ein geniales Treffen. Viele Freunde und Bekannte wieder getroffen und neue Menschen und Hunde kennen gelernt.

Das Wetter hat auch super mitgemacht obwohl es dann später ein bissel kalt wurde, aber im großen und ganzen was es super. Der Platz war genial und ein Herzliches Dankeschön an den Boxer Verein! Das Essen war einfach köstlich!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Am 27.03.2010 waren wir in Bad Driburg auf einem kleinen Shar Pei Treffen. Es war ein schöner Tag mit Platzregen und dreckigen Peis, wobei die Besitzer ebenfalls nicht verschont blieben.

 

Am Abend war ich ganz schön kaputt, aber es war ein toller tag und ich habe viele meiner Pei Freunde wieder getroffen!

 

Vom 12.06. - 13.06.2009 waren wir in Berlin auf einem Shar Pei Treffen.

Leider war das Wochenende viel zu kurz, aber auch anstrengend. Die ein oder andere Macke habe ich leider erhalten, aber was einen nicht schadet, mache einen nur noch stärker. Das nächste mal bin ich wieder mit von der Partie. Danke an die Organisation, es war ein wunderbarer Tag! Danke sagt Paul mit seinen Eltern

 

Am 31.05.2008 fand das Jährliche Shar-Pei treffen unseres Züchters Tai-Shi´s Shar-Pei statt. Dieses mal in Trierweiler-Sirzenich/Rheinland Pfalz. Für uns war es das erste mal und wir bedanken uns für einen schönen Tag. Bis zum nächsten Jahr!